www.vorhilfe.de
- Förderverein -
Der Förderverein.

Gemeinnütziger Verein zur Finanzierung des Projekts Vorhilfe.de.
Hallo Gast!einloggen | registrieren ]
Startseite · Mitglieder · Impressum
Forenbaum
^ Forenbaum
Status VH e.V.
  Status Vereinsforum

Gezeigt werden alle Foren bis zur Tiefe 2

Server und Internetanbindung werden durch Spenden finanziert.
Organisiert wird das Projekt von unserem Koordinatorenteam.
Hunderte Mitglieder helfen ehrenamtlich in unseren moderierten Foren.
Anbieter der Seite ist der gemeinnützige Verein "Vorhilfe.de e.V.".
Partnerseiten
Weitere Fächer:

Open Source FunktionenplotterFunkyPlot: Kostenloser und quelloffener Funktionenplotter für Linux und andere Betriebssysteme
Spenden an den Verein

Zurück zur Homepage des Vereins

Spenden an den Verein

Unser gesamtes Angebot ist für jeden kostenlos und werbefrei zugänglich. Wir sind deswegen auf Spendengelder angewiesen.

Wir freuen uns daher über jede (noch so kleine) Spende!

Spenden überweisen Sie bitte wie hier angegeben.

Da Vorhilfe.de ein vom Finanzamt als gemeinnützig anerkannter Verein ist, werden Spendengelder (und Mitgliedsbeiträge) nur für die in unserer Satzung angegebenen Zwecke verwendet.

Steuerliche Abzugsfähigkeit Ihrer Spende (Zuwendungsbestätigungen)

Als anerkannt gemeinnütziger Verein sind wir berechtigt, Zuwendungsbestätigungen für Spenden und Mitgliedsbeiträge auszustellen. Damit können Sie bei Ihrem Finanzamt eine Steuerminderung geltend machen.
Bei einer Geldüberweisung geben Sie deshalb im Verwendungszweck sicherheitshalber Ihren Namen und Adresse an, damit wir die Spende Ihnen zuordnen können.
Danach bitten wir um einen Hinweis per E-Mail (finanzen (at) vorhilfe.de), dass Sie eine Zuwendungsbestätigung wünschen. Wir stellen auch Sammelbestätigungen für mehrere Zuwendungen innerhalb eines Zeitraumes aus, z.B. für alle Ihre Mitgliedsbeiträge und Spenden innerhalb eines Steuerjahres.

Zurück zur Homepage des Vereins

^ Seitenanfang ^