Winkelbestimmung bei Breakout < BASIC < Programmiersprachen < Praxis < Informatik < Vorhilfe
|
Hi, Logik-Legastheniker sucht Rat ...
Ich programmiere ein kleines Breakout, und
360 - BallWinkel
sorgt für Einfallswinkel gleich Ausfallswinkel, soviel krieg ich gerade noch hin. Jetzt möchte ich es aber so hinbasteln, dass an bestimmten Stellen des Schlägers der Winkel flacher wird, also meinentwegen halb so flach. Wie bekommt man das hin? Bin in BlitzBasic.
Newbie-Disclaimer:
Ich habe diese Frage in keinem Forum auf anderen Internetseiten gestellt.
|
|
|
|
Status: |
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 11:37 So 04.09.2011 | Autor: | Infinit |
Hallo [mm] daniel_M, [/mm]
willkomen hier bei der Vorhilfe.
Deine Frage hat nichts mit Theoretischer Informatik zu tun und so verschiebe ich sie mal in den Praxisbereich, wo Du hoffentlich zur Basic-Gestaltung ein paar Antworten bekommst.
Viele Grüße,
Infinit
|
|
|
|
|
Status: |
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 18:20 Sa 17.09.2011 | Autor: | matux |
$MATUXTEXT(ueberfaellige_frage)
|
|
|
|