Verteilung der Personen < Jura < Geisteswiss. < Vorhilfe
|
Status: |
(Frage) reagiert/warte auf Reaktion | Datum: | 20:53 Mo 05.05.2008 | Autor: | Mausi23 |
Aufgabe |
[Dateianhang nicht öffentlich]
[Dateianhang nicht öffentlich] [Dateianhang nicht öffentlich]
[Dateianhang nicht öffentlich] |
wer kann mir bitte bitte helfen?
ich weis nicht wer wo in den Gerichten sitzt
Dateianhänge: Anhang Nr. 1 (Typ: jpg) [nicht öffentlich] Anhang Nr. 2 (Typ: jpg) [nicht öffentlich] Anhang Nr. 3 (Typ: jpg) [nicht öffentlich] Anhang Nr. 4 (Typ: jpg) [nicht öffentlich] Anhang Nr. 5 (Typ: doc) [nicht öffentlich]
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 23:28 Mo 05.05.2008 | Autor: | M.Rex |
Hallo
Was genau sollst du denn tun? Sollst du die Ziffern benennen?
Ein bisschen Eigeninitiative wäre vielleicht hilfreich.
Als Tipp: Es gibt diverse Gerichte, einige sind für Strafrecht zuständig, einige für das sogennante Zivilrecht, andere wiederum für z.B. Arbeitsrecht.
Diese haben natürlich alle ihre Eigenarten, also beim Zivilrecht (Bürger gegen Bürger) braucht natürlich kein Staatsanwalt anwesend zu sein, also fehlt auch der komplette Teil der Strafverfolgung (Polizei, Kripo, Staatsanwaltschaft...)
Überleg mal, was für Gerichte bei die in der Stadt sind. Dann kannst du evtl auch sagen, wofür die zuständig sind.
MArius
|
|
|
|
|
(Frage) reagiert/warte auf Reaktion | Datum: | 07:17 Di 06.05.2008 | Autor: | Mausi23 |
Hallo, ja die Zahlen benennen.
Ich weis es wirglich nicht, da ich nicht Jura Studieren will und mich damit auch nicht Auseinander gesetzt habe.
LG
|
|
|
|