www.vorhilfe.de
- Förderverein -
Der Förderverein.

Gemeinnütziger Verein zur Finanzierung des Projekts Vorhilfe.de.
Hallo Gast!einloggen | registrieren ]
Startseite · Mitglieder · Impressum
Forenbaum
^ Forenbaum
Status VH e.V.
  Status Vereinsforum

Gezeigt werden alle Foren bis zur Tiefe 2

Navigation
 Startseite...
 Suchen
 Impressum
Das Projekt
Server und Internetanbindung werden durch Spenden finanziert.
Organisiert wird das Projekt von unserem Koordinatorenteam.
Hunderte Mitglieder helfen ehrenamtlich in unseren moderierten Foren.
Anbieter der Seite ist der gemeinnützige Verein "Vorhilfe.de e.V.".
Partnerseiten
Weitere Fächer:

Open Source FunktionenplotterFunkyPlot: Kostenloser und quelloffener Funktionenplotter für Linux und andere Betriebssysteme
Forum "Erdkunde" - Umfrage zur Seminararbeit
Umfrage zur Seminararbeit < Erdkunde < Geisteswiss. < Vorhilfe
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Erdkunde"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien

Umfrage zur Seminararbeit: Umfrage (beendet)
Status: (Umfrage) Beendete Umfrage Status 
Datum: 16:05 Mo 14.01.2013
Autor: mastermind_96

Hallo zusammen,

ich schreibe dieses Jahr meine Seminararbeit im Fach Geographie und muss diese im Herbst 2013 abgeben. Mein Thema lautet "Die Kultur der Defäkation – Der Umgang mit Kot im weltweiten Vergleich". Dazu möchte ich gerne eine Umfrage durchführen, nur ist das Thema ja durchaus ein wenig persönlich und vorallem ungewohnt. Ich habe natürlich in meinem Bekanntenkreis schon mit der Umfrage begonnen, nur scheuen sich alle ein wenig bezüglich des Themas, obwohl die Umfrage so anonym wie möglich ist …

Darum zum einen meine Frage: Kennt ihr irgendein Forum oder so, dass speziell für Umfragen angelegt ist?

… und zum andern eine Bitte: Würdet ihr mir schon mal den Gefallen tun und an der Umfrage teilnehmen und evtl. noch in eurem Freundeskreis darum bitten? Hier der []Link zur Umfrage.

Ich wäre euch sehr dankbar für eure Unterstützung, da ich bis jetzt noch nicht so viele Antworten bekommen habe …

Vielen Dank!

PS: Ich habe diese Frage auch in folgenden Foren auf anderen Internetseiten gestellt: []http://www.gutefrage.net/frage/umfrage-zur-seminararbeit

Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Erdkunde"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien

^ Seitenanfang ^
ev.vorhilfe.de
[ Startseite | Mitglieder | Impressum ]