www.vorhilfe.de
- Förderverein -
Der Förderverein.

Gemeinnütziger Verein zur Finanzierung des Projekts Vorhilfe.de.
Hallo Gast!einloggen | registrieren ]
Startseite · Mitglieder · Impressum
Forenbaum
^ Forenbaum
Status VH e.V.
  Status Vereinsforum

Gezeigt werden alle Foren bis zur Tiefe 2

Navigation
 Startseite...
 Suchen
 Impressum
Das Projekt
Server und Internetanbindung werden durch Spenden finanziert.
Organisiert wird das Projekt von unserem Koordinatorenteam.
Hunderte Mitglieder helfen ehrenamtlich in unseren moderierten Foren.
Anbieter der Seite ist der gemeinnützige Verein "Vorhilfe.de e.V.".
Partnerseiten
Weitere Fächer:

Open Source FunktionenplotterFunkyPlot: Kostenloser und quelloffener Funktionenplotter für Linux und andere Betriebssysteme
Forum "Korrekturlesen" - Text korrekt?
Text korrekt? < Korrekturlesen < Französisch < Sprachen < Vorhilfe
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Korrekturlesen"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien

Text korrekt?: Französischer freier Text
Status: (Frage) beantwortet Status 
Datum: 20:20 Do 04.06.2009
Autor: ot.ti

Aufgabe
Si la fin du monde devait arriver l'année prochaine, je vivrais normal la première demi-année. En suitem j'essaierais de recevoir beaucoup d'argent. Quand j'avait beaucoup d'argent, je m'acheterais une petite mauson à Amsterdam. Elle serais aux manches/canales (Grachten/Kanäle).
J'acheterais une petit barque ou un petit yacht et j'irais par Amsterdam beaucoup des heures.
Naturellement, j'inviterais souvent des amis, mais je rencontrerais des nouveaux gens aussi. Dans les dernières semaines, je m'acheterais une voiture rapide pour attaquer 'avec cela' (<-'..' weglassen?) une banque.
Pour cette date, je dirais à mes amis qu'ils ne vivent plus longtemps. Je leur demanderais alors voler avec moi et l'argent dans les Caraibes.
Nous nous acheterions là une île et attacherions certains hamacs à des palmiers.
En outre, nous mettrions les réfrigérateurs remplis, le fourbi de gril et les parasols et regarderions les dernier couchers du soleil.

Ich würde nun gerne wissen, ob ich da Grammatik oder/und Rechtschreibfehler drin habe. Ist seehr wichtig, da ich morgen die Arbeit schreibe und sie ausschlaggebend für meine Versetzung ist...

Also bitte helft mir!

Vielen Dank!

lg,
ot.ti

Ich habe diese Frage auch in folgenden Foren auf anderen Internetseiten gestellt:
http://www.babelboard.de/showthread.php?t=16177

        
Bezug
Text korrekt?: Mitteilung
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 21:03 Do 04.06.2009
Autor: ot.ti

Im anderen Forum hat jemand den Text jetzt berichtigt. Weiß nicht, ob er jetzt komplett richtig ist ;)

Bezug
        
Bezug
Text korrekt?: Mitteilung
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 22:39 Do 04.06.2009
Autor: ot.ti

Hat sich erledigt...

Bezug
        
Bezug
Text korrekt?: Antwort
Status: (Antwort) fertig Status 
Datum: 08:35 Fr 05.06.2009
Autor: Profdefrance

[willkommenvh]

Hallo ot.ti,

Wenn du in einem anderen Forum die Lösung bekommen hast, hat sich deine Frage für uns erledigt.

Viele Grüße
Profdefrance

Bezug
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Korrekturlesen"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien


^ Seitenanfang ^
ev.vorhilfe.de
[ Startseite | Mitglieder | Impressum ]