Taylorentwicklung, LGS < Folgen und Reihen < eindimensional < reell < Analysis < Hochschule < Mathe < Vorhilfe
|
Status: |
(Frage) reagiert/warte auf Reaktion | Datum: | 11:09 Di 02.01.2007 | Autor: | Tanja1985 |
Aufgabe | http://www.mathematik.tu-darmstadt.de/lehrmaterial/WS2006-2007/EinfOpt/UEbungen/mittelseminar.pdf |
Hallo ich habe ein Problem mit den Aufgabenteilen b,c, und d kann mir jemand tipps geben? Konnte die Aufgabe leider nur als Link reinstellen da ich nicht weiß wo ich sie hochladen kann?
Lg Tanja
|
|
|
|
(Antwort) fertig | Datum: | 11:21 Di 02.01.2007 | Autor: | leduart |
Hallo Tanja
2 Seiten Aufgaben, von dir kein weiterer Hinweis, und unter dem Eingabefenster stehen die Möglichkeiten : Datei Anhang, Bild Anhang, und Anleitungen!!
Also meld dich bitte mit genaueren Angaben, deinen Ansätzen usw.
Gutes neues Jahr und Gruss leduart
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 11:32 Di 02.01.2007 | Autor: | Tanja1985 |
hi, also mein problem bei dem aufgabenteil b ist dass ich nciht weiß wie ich da die taylor entwicklung machen soll, da diese ja über differenzieren läuft und ich nicht weiß wo ich da wie differenzieren soll?nbzw überhaupt anfangen soll?
bei c) versteh ich nicht wie da ein gleichungssystem herauskommen soll bei mir wär das nur eine gleichung wenn ich mir das überlege und die d) ist dann eigentlich logisch.
den rest der aufgaben habe ich ja schon nur bei denen steh ich total auf dem schlauch.
Datei-Anhang ·
lg tanja
Dateianhänge: Anhang Nr. 1 (Typ: pdf) [nicht öffentlich]
|
|
|
|
|
hi ich ha jetzt versucht die datei hochzuladen mit den aufgabenteilen bei denenich nciht weiter weiß.
lg tanja
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 12:20 Do 04.01.2007 | Autor: | matux |
$MATUXTEXT(ueberfaellige_frage)
|
|
|