Offtopic:Wettbewerbsteilnehmer < Wettbewerbe < Schule < Mathe < Vorhilfe
|
Status: |
(Frage) reagiert/warte auf Reaktion | Datum: | 02:13 So 07.11.2004 | Autor: | zzm |
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob in diesem Forum sich auch aktuelle Wettbewerbsteilnehmer befinden (BWM, Matheolympiade, etc.).
Hat jemand z.B. am laufenden BWM-Wettbewerb teilgenommen und wie ist die 2. Runde gelaufen?
Und bloß keine Bescheidenheit bitte
Ich denke es wäre mal interessant dies zu wissen und auch für aktuelle Wettbewerber (das geht ja über Monate) mal ein bisschen mitzufiebern.
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 16:28 Mo 08.11.2004 | Autor: | Teletubyyy |
HI zzm, Steffan
In Baden-Würtemberg, gibt es keine Landesolympiade :-( Nur den Landeswettbewerb Mathematik, und an dem dar ich nicht mehr teilnehmen, da der nur für mittelstufe (Bis 10.Klasse) ist.(War letztes Jahr bei den "Landessiegern" dabei) Denn das KuMi kann/ will nur einen Wettbewerb finanzieren ??! Daher warte ich auf die neue Runde das BWM, der im neuen Jahr wieder anfängt!!! Im aktuellen hab ich nicht mitgemacht, da sich die erste Runde mit der 2. des Landeswettbewerbs überschnitten hat, und ich keine Zeit für beide hatte.
Gruß Samuel
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 14:41 Di 09.11.2004 | Autor: | Poffelchen |
Hehe hab die letzten Jahre immer an der Mathe Olymp. mitgemacht, allerdings nich so erfolgreich, bin inna 3. ausgeschieden *seufz*
naja morgen gehts ja weiter 8-)
in berlin - leonard berstein gymnasium. freu mich schon so....
|
|
|
|