NRW Matheklausur neuschreiben < Abivorbereitung < Oberstufe < Schule < Mathe < Vorhilfe
|
Status: |
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 11:28 Di 10.06.2008 | Autor: | friendy88 |
Hallo zusammen,
habt ihr schon auch davon gehört? Angeblich soll die Matheabiprüfung in NRW wiederholt werden, da Aufgabentypen wie Oktaeder oder Basketballals zu schwierig eingestuft wurden.
Die Wiederholungsklausur soll kommenden Dienstag stattfinden.
Jedoch weiß ich nicht, ob dieses Angebot für alle Mathe LK'l und GK'l gilt oder nur lediglich für diejenigen, die diese Aufgabentypen zu lösen hatten.
Wenn mir sowas angeboten werden sollte, werde ich aufjedenfall nicht Nein sagen.
Mein Lehrer war erstaunt über meine absinkende Leistung. Hatte in Mathe immer nur 1 und 2. Wurde mit 12 Punkten vorbenotet, bin leider bei der Abiprüfung um 6 Punkte abgewichen und konnte nur noch jammerliche 8 Punkte bei der mündlichen Nachprüfung holen.
Wisst ihr mehr über dieses Verfahren? Wurdet ihr von der Schule angerufen? Werdet ihr dieses Angebot nutzen?
...bin gespannt über eure Antworten....
Gruß friendy88
|
|
|
|
Status: |
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 11:49 Di 10.06.2008 | Autor: | Loddar |
Hallo friendy!
Bitte keine Doppelposts hier einstellen ...
Gruß
Loddar
|
|
|
|