Kugel / Ball in einem 3d raum < Algorithm. Geometrie < Theoretische Inform. < Hochschule < Informatik < Vorhilfe
|
Status: |
(Frage) überfällig | Datum: | 20:57 So 29.10.2006 | Autor: | Q-efx |
Hallo,
wie es vieleicht manche kennen, aus 3d modell programmen wie: 3DS, Blender und co... kann man bälle oder sogenannte metaballs kreieren. Die dann in triangles umgerechnet werden. Mich würde interessieren wie sieht die formel dafür aus... bzw... wie kann ich das "netz" (in der formel) engmaschiger gestalten?
mfg
Q-efx
ch habe diese Frage in keinem Forum auf anderen Internetseiten gestellt.
|
|
|
|
Status: |
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 21:20 Mi 29.11.2006 | Autor: | matux |
$MATUXTEXT(ueberfaellige_frage)
|
|
|
|