www.vorhilfe.de
- Förderverein -
Der Förderverein.

Gemeinnütziger Verein zur Finanzierung des Projekts Vorhilfe.de.
Hallo Gast!einloggen | registrieren ]
Startseite · Mitglieder · Impressum
Forenbaum
^ Forenbaum
Status VH e.V.
  Status Vereinsforum

Gezeigt werden alle Foren bis zur Tiefe 2

Navigation
 Startseite...
 Suchen
 Impressum
Das Projekt
Server und Internetanbindung werden durch Spenden finanziert.
Organisiert wird das Projekt von unserem Koordinatorenteam.
Hunderte Mitglieder helfen ehrenamtlich in unseren moderierten Foren.
Anbieter der Seite ist der gemeinnützige Verein "Vorhilfe.de e.V.".
Partnerseiten
Weitere Fächer:

Open Source FunktionenplotterFunkyPlot: Kostenloser und quelloffener Funktionenplotter für Linux und andere Betriebssysteme
Forum "Korrekturlesen" - Korrekturlesen
Korrekturlesen < Korrekturlesen < Englisch < Sprachen < Vorhilfe
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Korrekturlesen"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien

Korrekturlesen: Korrekturlesen (ist nicht viel
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 13:20 So 15.02.2009
Autor: PeterSteiner

Aufgabe
Hallo habe ein paar Sachen herrausgestellt aus einem Gedicht, es müsste nur Korrekturgelesen werden also grammatik und Rechtschreibung.

Hallo habe ein paar Sachen herrausgestellt aus einem Gedicht, es müsste nur Korrekturgelesen werden also grammatik und Rechtschreibung.
Wäre einer dazu bereit das ich das per privat Nachricht sende, es ist nämlich so das ich es nicht online veröffentlichen kann da es eine Hausaufgabe ist und ich befürchte das sich andere aus meiner Klasse daran bedienen könnten. Es handelt sich um eine halbe DIN a 4 Seite.

MFG

        
Bezug
Korrekturlesen: Mitteilung
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 17:28 So 15.02.2009
Autor: PeterSteiner

was hat den das zu bedeuten reaktion unnötig?
muss ich den text doch online stellen?

Bezug
                
Bezug
Korrekturlesen: Mitteilung
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 17:42 So 15.02.2009
Autor: espritgirl

Hallo Peter [winken],


da dies hier ein öffentliches Forum ist, fördern wir keine Anfragen, die auf eine Korrektur per PN hinauslaufen.

Wir haben deine Frage auf "Reaktion unnötig" gestellt, da sie keine Frage im eigentlichen Sinne, sondern eine Mitteilung ist.

Wenn du deine Lösung online stellst, dann ist deine Chance weit größer, Hilfe zu bekommen, als wenn du auf einen PN Kontakt aus bist.

Das du nicht möchtest, dass deine Mitschüler deine Ideen stehlen, kann ich verstehen. Aber dann musst du abwägen. Hilfe + deine Arbeit online stellen oder (höchst wahrscheinlich keine) Hilfe + deine Ideen bleiben bei dir.




Liebe Grüße

Sarah :-)

Bezug
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Korrekturlesen"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien


^ Seitenanfang ^
ev.vorhilfe.de
[ Startseite | Mitglieder | Impressum ]