www.vorhilfe.de
- Förderverein -
Der Förderverein.

Gemeinnütziger Verein zur Finanzierung des Projekts Vorhilfe.de.
Hallo Gast!einloggen | registrieren ]
Startseite · Mitglieder · Impressum
Forenbaum
^ Forenbaum
Status VH e.V.
  Status Vereinsforum

Gezeigt werden alle Foren bis zur Tiefe 2

Navigation
 Startseite...
 Suchen
 Impressum
Das Projekt
Server und Internetanbindung werden durch Spenden finanziert.
Organisiert wird das Projekt von unserem Koordinatorenteam.
Hunderte Mitglieder helfen ehrenamtlich in unseren moderierten Foren.
Anbieter der Seite ist der gemeinnützige Verein "Vorhilfe.de e.V.".
Partnerseiten
Weitere Fächer:

Open Source FunktionenplotterFunkyPlot: Kostenloser und quelloffener Funktionenplotter für Linux und andere Betriebssysteme
Forum "Französisch" - Korrekturlesen
Korrekturlesen < Französisch < Sprachen < Vorhilfe
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Französisch"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien

Korrekturlesen: Le futur simple
Status: (Frage) beantwortet Status 
Datum: 18:15 Di 06.02.2007
Autor: vronili

Aufgabe
Ich bitte euch um ein Korrekturlesen meines Textes.
Wie immer werden viele fehler drin sein, da ich einfach diese Sprache nicht kann, zumindest wenn man Texte verfassen soll!

Die Aufgabenstellung des Lehrers war:
"Wie siehst du dich in 10 Jahren? Verwende das Futur Simple für deinen Text! Mindestens 200 Wörter."

Wäre echt lieb von euch. Danke Vronili

Je crois ma autre vie jusqu'à 30 à l'année me passerai plus ou moins par exemple ainsi.
Après que j'achèvre le baccalauréat cette année, je deviens avec 20 ans un enseignement en tant qu'employées (de sujet de notaire d'avocat) / chez l'avocat dans la plus grande etude dans les Münster près de Dortmund commencer.
Avec mon amie Luisa Grunewald actuel, je tirerai en août après des Münster et là un petit logement de fille intime organiser-nous.
Après les trois ans, je travaillerai dans la plus grande étude de l'Allemagne et je gagnerai beaucoup d'argent.
Avec cet beaucoup argent, je m'achèterai enfin ma voiture de rêve, une AUDI S3.
Naturel, je deviens mon ami enfin aussi me marie et nous fondons une petite famille.
Ainsi, je deviens avec environ 26 ans une mère fière d'une petite fille de nom Cecile son et mon homme assurera pour notre petite famille. Après que le petit Cecile du age de bébé est dehors, j'irai naturellement travailler encore et gagner de l'argent.
Plus tard mes homme et moi-même veulent construire une belle maison sur le pays.
Nous nous achèterons alors un cheval et naturellement un chien et un chat, afin que nos enfants puissent aussi développer une relation avec des animaux.
Avec environ 30 ans, j'apporterai mon deuxième enfant sur le monde qu'un garçon devient, on l'espère, quel Alexander doit s'appeler.
Il devient un petit garçon, qui ses parents dans un mouvement tient correctement.

Bezug
Korrekturlesen: Antwort
Status: (Antwort) fertig Status 
Datum: 19:10 Di 06.02.2007
Autor: a404error

Je crois que ma vie jusqu'à mon 30e anniverwsaire se passera apeu près ainsi.
D'abord je finirai l'école avec un examen, le baccalauréat, cette année. Puis je ferai, à l'âge de 20 ans, une formation(ausbildung) pour devenir employées (de sujet de notaire d'avocat) dans un cabinet d'avocat, puis apres je commencerai des études universitaires à Münster près de Dortmund (satz is etwas sehr wirr und unverständlich, hab ihn so "korrigiert " wie ich es verstanden habe).
Avec mon amie actuel Luisa Grunewald , je je démenagerai en août à Münster et là je vivrai dans un petit appartement de fille qu'on aura organisé nous même.
Après ces trois ans, je travaillerai dans la plus grande étude(was meinst du mit "étude"etwa Studie oder uni??? sieht sehr nach google transl. aus) d'Allemagne et je gagnerai beaucoup d'argent.
Avec cet argent, je m'achèterai enfin ma voiture de rêve, une AUDI S3.
Enfin, mon ami et moi nous nous marierons et nous fonderons une petite famille.
Ainsi, je deviendrai à environ 26 ans une mère fière d'une petite fille de nom Cecile et mon mari assurera l'existence de notre petite famille. Naturellement je retournerai  travailler et gagner de l'argent, après que la petite Cecile sortira de l'age de bébé.
Plus tard mon homme et moi voudrons construire une belle maison en provence(auf dem Land).
Nous nous achèterons alors un cheval, un chien et un chat, afin que nos enfants puissent aussi développer une relation avec des animaux.
Avec environ 30 ans, je mettrai mon deuxième enfant au monde que nous appelerons, si ce sera comme nous l'esperons un garcon, Alexander.
Il devient un petit garçon, (??qui ses parents dans un mouvement tient correctement.??)

besser wärs immer deinen deutschen text noch hier zu posten weil dann ist es besser zu verstehen was du sagen möchstest!

www.leconjugueur.com

Bezug

Bezug
Korrekturlesen: Deutsche Version des Textes
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 19:04 Mi 07.02.2007
Autor: vronili

Hier noch mal die Deutsche Version, zu besseren verstehen.
Einiges hatte ich auch abgeändert, weil ich die Vokabeln nicht gefunden habe. Hab es da versucht zu umschreiben.

Also hier der Text:

Ich glaube mein weiteres Leben bis zum 30 Lebensjahr wird in etwa so verlaufen.
Nachdem ich das Abitur in diesem Jahr absolviere, werde ich mit 20 Jahren eine Lehre als Rechtsanwalts-Notarfachangestellte in einer Rechtsanwaltskanzlei in Münster bei Dortmund anfangen.
Zusammen mit meiner jetzigen Mitschülerin Luisa Grunewald werde ich im August nach Münster ziehen und uns dort eine kleine gemütliche Mädchenwohnung einrichten.
Nach den drei Jahren werde ich bei der größten Rechtsanwaltskanzlei Deutschlands arbeiten und viel Geld verdienen.
Mit diesem vielen Geld werde ich mir endlich mein Traumauto, einen Audi S3
kaufen.
Natürlich werde ich endlich auch meinem Verlobten heiraten und eine kleine
Familie gründen.
So werde ich mit cirka 26 Jahren eine stolze Mutter von einem
kleinen Mädchen Namens Cecile sein und mein Mann wird für unsere kleine Familie sorgen.
Nachdem die kleine Cecile aus dem Windelalter raus ist, werde ich natürlich
wieder arbeiten gehen und Geld verdienen. Später wollen mein Mann und ich ein schönes Haus auf dem Land bauen.
Wir werden uns dann ein Pferd zulegen und natürlich eine Katze und einen Hund, damit unsere Kinder auch eine Beziehung zu Tieren aufbauen können.
Mit ungefähr 30 Jahren werde ich mein zweites Kind auf die Welt bringen, was hoffentlich ein Junge wird, welcher  Alexander heißen soll.
Er wird ein kleiner, frecher Junge, der seine Eltern richtig auf trab hält.

Tschaui Vronili

Bezug
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Französisch"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien

^ Seitenanfang ^
ev.vorhilfe.de
[ Startseite | Mitglieder | Impressum ]