www.vorhilfe.de
- Förderverein -
Der Förderverein.

Gemeinnütziger Verein zur Finanzierung des Projekts Vorhilfe.de.
Hallo Gast!einloggen | registrieren ]
Startseite · Mitglieder · Impressum
Forenbaum
^ Forenbaum
Status VH e.V.
  Status Vereinsforum

Gezeigt werden alle Foren bis zur Tiefe 2

Navigation
 Startseite...
 Suchen
 Impressum
Das Projekt
Server und Internetanbindung werden durch Spenden finanziert.
Organisiert wird das Projekt von unserem Koordinatorenteam.
Hunderte Mitglieder helfen ehrenamtlich in unseren moderierten Foren.
Anbieter der Seite ist der gemeinnützige Verein "Vorhilfe.de e.V.".
Partnerseiten
Weitere Fächer:

Open Source FunktionenplotterFunkyPlot: Kostenloser und quelloffener Funktionenplotter für Linux und andere Betriebssysteme
Forum "Spanisch" - Korrektur dringend ;)
Korrektur dringend ;) < Spanisch < Sprachen < Vorhilfe
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Spanisch"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien

Korrektur dringend ;): Frage (überfällig)
Status: (Frage) überfällig Status 
Datum: 17:56 Sa 27.10.2007
Autor: Tequardi

Hallo, Ich muss Montag Zusammenfassungen der einzelnen Kapitel des Buchs Abdel abgeben. Für 2 Kapitel hab eich diese schon fertig, und würde mich sehr sehr freuen, wenn jemand das mal korrektur lesen könnte.
wäre wirklich super und wichtig.

El segun copitulo trata de la vida pasada de Abdel, un pequeno chico que es la personaje principal en el libro. Abdel y su padre viven en la Sahara con otros tuaregs pero dicidieron que huir a europa porque por ellos es el paradiso de libertad.
Ellos refugian a espana con una patera. Abdel apalanca en un cementerio porque una banda traficantes buscan el.Abdel no tiene dinero ni documentatdos de identificacion. El ziene hambre y miedo tambien. Su madre es muerta. (bei dem letzten satz würd ich gerne sage: wir erfahren, dass seine Mutter tot ist, aber weiß nich wie man das sagt)

En capitulo dos Abdel informa sobre la dura viaje y sobre sus llegada en espana. Ellos cruzan en una pequena bodega con muchos otros pasajeros. Alcanzan a una playa en espana pero ahi la mayoria de los inmigrantes illegales son detenidos por la Guardia Civil. Abdel y su parde, Yasir, pueden escapar y ocultan bajo unos matorrales. Abdel es muy agobiado (erschöpft will ich sagen) y ellos tienen mucho miedo. Ademas nosotros enterados que el amigo de Abdel y Yasir, Ben, es muerto.

Über Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar!!!
Marie (13.jhg, 3.lehrjahr spanisch.)

Ich habe diese Frage auch in folgenden Foren auf anderen Internetseiten gestellt:
http://www.babelboard.de/showthread.php?t=10293

Bezug
Korrektur dringend ;): Fälligkeit abgelaufen
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 17:20 Di 30.10.2007
Autor: matux

$MATUXTEXT(ueberfaellige_frage)
Bezug
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Spanisch"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien

^ Seitenanfang ^
ev.vorhilfe.de
[ Startseite | Mitglieder | Impressum ]