Hilfe bei Klausur < Ganzrationale Fktn < Analysis < Oberstufe < Schule < Mathe < Vorhilfe
|
Status: |
(Frage) reagiert/warte auf Reaktion | Datum: | 07:12 Fr 03.12.2010 | Autor: | matheislove |
Aufgabe | [mm] f(x)=x^4+x^3+2x^4 [/mm] |
Ich habe diese Frage in keinem Forum auf anderen Internetseiten gestellt.
Hallo,
ich muss in 25 Minuten eine Klausur schreiben und hatte in der letzten Zeit soviel Stress dass ich nichts weiß! Ich hoffe jemand kennt sich mit Kurvendiskussionen und Polynomdivisionen aus und fügt mich bei ICQ hinzu oder verfolgt dieses Thema hier um mir gleich (schnell) helfen zu können! Ihr würdet mich retten!
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 07:38 Fr 03.12.2010 | Autor: | felixf |
Moin,
> ich muss in 25 Minuten eine Klausur schreiben und hatte in
mittlerweile sind 25 Minuten um, womit das ganze wohl etwas zu spaet ist.
In 25 Minuten kann man allerdings auch nicht mehr viel machen...
(Und Algorithmen & Datenstrukturen ist auch nicht gerade das passendste Forum...)
> der letzten Zeit soviel Stress dass ich nichts weiß! Ich
> hoffe jemand kennt sich mit Kurvendiskussionen und
> Polynomdivisionen aus und fügt mich bei ICQ hinzu oder
> verfolgt dieses Thema hier um mir gleich (schnell) helfen
> zu können! Ihr würdet mich retten!
Ich hoffe du meinst nicht, waehrend der Klausur helfen. Das waer naemlich Betrug.
LG Felix
|
|
|
|
|
(Frage) reagiert/warte auf Reaktion | Datum: | 08:34 Fr 03.12.2010 | Autor: | matheislove |
Ich hab mich vlt falsch ausgedrückt es ist eine Art Klausur für den jetzigen stand die jeder alleine in einem Raum schreibt und ich bin normal auf 1 in Mathe nur habe die komplette kurvendiskussion verpasst und würde ein falsches Bild auf mich werfen die Überprüfung ist um 9:15 ich hoffe immernoch das mich jemand hinzufüg und mir dann hilft.... das wäre super ich hab für für Überprüfung 1 1/2 StundenZeit und brauch die Hilfe unbedingt!!!
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 09:53 Fr 03.12.2010 | Autor: | felixf |
Moin,
> Ich hab mich vlt falsch ausgedrückt es ist eine Art
> Klausur für den jetzigen stand die jeder alleine in einem
> Raum schreibt
womit externe Hilfe immer noch Betrug ist.
> und ich bin normal auf 1 in Mathe nur habe
> die komplette kurvendiskussion verpasst und würde ein
> falsches Bild auf mich werfen
Ich weiss nicht, wie du es geschafft hast die Kurvendiskussion komplett zu verpassen.
Wenn du wirklich sonst eine Eins in Mathe hast, sollte es dir nicht sehr schwer fallen, das innerhalb von 1-2 Tagen zumindest grob nachzuholen, so dass du wenigstens einen Teil selber rechnen koenntest. Warum hast du nicht vor ein paar Tagen selber etwas gelesen, hier gefragt (nach konkreten Dingen), und ein paar Beispiele gerechnet?
LG Felix
|
|
|
|