www.vorhilfe.de
- Förderverein -
Der Förderverein.

Gemeinnütziger Verein zur Finanzierung des Projekts Vorhilfe.de.
Hallo Gast!einloggen | registrieren ]
Startseite · Mitglieder · Impressum
Forenbaum
^ Forenbaum
Status VH e.V.
  Status Vereinsforum

Gezeigt werden alle Foren bis zur Tiefe 2

Navigation
 Startseite...
 Suchen
 Impressum
Das Projekt
Server und Internetanbindung werden durch Spenden finanziert.
Organisiert wird das Projekt von unserem Koordinatorenteam.
Hunderte Mitglieder helfen ehrenamtlich in unseren moderierten Foren.
Anbieter der Seite ist der gemeinnützige Verein "Vorhilfe.de e.V.".
Partnerseiten
Weitere Fächer:

Open Source FunktionenplotterFunkyPlot: Kostenloser und quelloffener Funktionenplotter für Linux und andere Betriebssysteme
Forum "Korrekturlesen" - Freier Text - Erwartungen
Freier Text - Erwartungen < Korrekturlesen < Englisch < Sprachen < Vorhilfe
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Korrekturlesen"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien

Freier Text - Erwartungen: Idee, Korrektur
Status: (Frage) beantwortet Status 
Datum: 18:14 Mo 27.08.2007
Autor: doopey

Hallo..
Uns wurde im Englischunterricht folgene Aufgabe gestellt:

Wir sollen einen kurzen Text schreiben zu der Frage "What do I exspect from my teachers?"

Allerdings fällt mir nicht so ein was ich noch schreiben könnte.. Einen Anfang habe ich schon. Falls hier schon ein Fehler sein sollte, würde ich euch bitten, mich drauf aufmerksam zu machen... Dankeschön und liebe grüße (:

I exspect from my teachers that they be friendly, helpful and to be patient with the pupils. They should be funny and not so strict.

Kann mir noch jemand Tipps geben?

        
Bezug
Freier Text - Erwartungen: Antwort
Status: (Antwort) fertig Status 
Datum: 18:27 Mo 27.08.2007
Autor: Analytiker

Hi Melissa,

> Wir sollen einen kurzen Text schreiben zu der Frage "What do I exspect from my teachers?"

Dann mach dir doch erst einmal auf "deutsch" Gedanken zur Fragestellung, und schreib dir eine kleine Stichpunktliste. Die könnte z.B. so aussehen:

- Sie sollten mir den Schulstoff möglichst praxisnahe und interessant vermitteln.
- Sie sollten fair und aufgeschlossen sein.
- Ich sollte immer zu meinen Lehrer gehen können, wenn ich Probleme mit dem Stoff, Mitschülern oder sonstigen Dingen habe die etwas mit Schule zu tun haben.

> I expect from my teachers that they be friendly, helpful and to be patient with the students. They should be funny and not so tough.

Ich habe mit rot eine kleine Korrektur vorgenommen... ;-)!

Liebe Grüße
Analytiker
[lehrer]

Bezug
                
Bezug
Freier Text - Erwartungen: Korrektur
Status: (Frage) beantwortet Status 
Datum: 18:49 Mo 27.08.2007
Autor: doopey

Ich habe jetzt ein bisschen mehr geschrieben, aber ich glaube ich habe einige Fehler im Satzbau.

Ich schreibe ihn nochmal und bitte um Korrektur!

I exspect from my teachers that they be friendly, helpful ant to be patient with the pupils. They should be funny and not so strict. They should give good marks. But If they be fair it´s okay. My teachers should the lessons be interesting because then have the pupils more fun and it´s easier. I hope If I have a problem with pupils or with the learning material I can go to my teachers and they will help me.


So in etwa?

Danke für die nette Hilfe :P

Bezug
                        
Bezug
Freier Text - Erwartungen: Antwort
Status: (Antwort) fertig Status 
Datum: 19:08 Mo 27.08.2007
Autor: espritgirl

Hey Doopey [winken],

> I expect (ohne "-s"!!!) from my teachers that they  are bening helpful, friendly
>  and that they are patient with the pupils. They should be funny and
> not so strict. They should give good marks (Wer 4 steht, dem kann man keine 1 geben. Ich weiß wie du das gemeint hast, jedoch kann man das leicht so verstehen, wie ich es geschrieben habe, also lieber weglassen.). But if  the marks are justifiable
> it is okay. My teachers should variegatethe lessons  
> interesting because then the students have more fun.[/red]  I hope if I would have a problem with pupils or with the
> learning material I could go to my teachers and they would
> help me.


Liebe Grüße,

Sarah :-)


Bezug
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Korrekturlesen"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien


^ Seitenanfang ^
ev.vorhilfe.de
[ Startseite | Mitglieder | Impressum ]