Frage zu lektüre < Lektüre < Englisch < Sprachen < Vorhilfe
|
Also ich bin in der 9. Klasse Realschule in Bayern und will mir eine englischsprachige Lektüre zulegen. Hat jemand vielleicht eine Idee
|
|
|
|
Status: |
(Antwort) fertig | Datum: | 21:59 Di 10.02.2009 | Autor: | mmhkt |
Grüß Gott,
jo mei, das wird davon abhängen wie deine Englischkenntnisse sind und was dich besonders interessiert.
Wenn Du es dir selbst aussuchen kannst, dann lass dich von deinem Interesse lenken, das liest sich dann viel leichter und es "wirkt besser".
Wenn Du weißt was Du kannst und was dir gefällt, gehst Du mal zu den bekannten Online-Buchhändlern wie amazon.de, jpc.de, bol.de, jokers.de und wie sie alle heißen und wühlst dich dort durch die "english books".
Dann solltest Du wohl fündig werden.
Viel Glück!
mmhkt
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 21:27 Mi 11.02.2009 | Autor: | iamlegend |
ich hab mal geschaut und denke an so hp der stein des weisen oder robinson crusoe oder mobby dick
|
|
|
|
|
(Antwort) fertig | Datum: | 12:21 Do 12.02.2009 | Autor: | Eliss |
Hallo,
was ich ganz gut finde vor allem zum besseren verständnis sind deutsch-englische bücher. da gibt es viele, auch krimis, etc.
das hat den vorteil, dass du dein englisch zum einen verbesserst und den sinn der geschichte auf jeden fall verstehst und es ist ja auch so dass es irgendwann keinen spaß mehr macht nur englisch zu lesen (war bei mir am anfang so)
aber hp ist auch beliebt.
bei mädels ist ja auch die biss reihe von stephenie meyer sehr beliebt, das soll auch gut verständlich sein
gruß
eliss
|
|
|
|