www.vorhilfe.de
- Förderverein -
Der Förderverein.

Gemeinnütziger Verein zur Finanzierung des Projekts Vorhilfe.de.
Hallo Gast!einloggen | registrieren ]
Startseite · Mitglieder · Impressum
Forenbaum
^ Forenbaum
Status VH e.V.
  Status Vereinsforum

Gezeigt werden alle Foren bis zur Tiefe 2

Navigation
 Startseite...
 Suchen
 Impressum
Das Projekt
Server und Internetanbindung werden durch Spenden finanziert.
Organisiert wird das Projekt von unserem Koordinatorenteam.
Hunderte Mitglieder helfen ehrenamtlich in unseren moderierten Foren.
Anbieter der Seite ist der gemeinnützige Verein "Vorhilfe.de e.V.".
Partnerseiten
Weitere Fächer:

Open Source FunktionenplotterFunkyPlot: Kostenloser und quelloffener Funktionenplotter für Linux und andere Betriebssysteme
Forum "Folgen und Grenzwerte" - Folgen und Reihen
Folgen und Reihen < Folgen+Grenzwerte < Analysis < Oberstufe < Schule < Mathe < Vorhilfe
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Folgen und Grenzwerte"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien

Folgen und Reihen: Bildungsgesetze
Status: (Frage) beantwortet Status 
Datum: 21:31 Sa 15.04.2006
Autor: Aeryn

Aufgabe
Bestimmen Sie Bildungsgesetze der Zahlenfolgen:
a) (1, 1/3, 1/5, 1/7,...)
b) (1, -1/3, 1/5, -1/7, ...)
c) (-1/2, 4/9, -9/28, 16/65, ...)
d) (1/6, -1/6, 3/20, -2/15, 5/42,...)
e) (1/2, 4/9, 9/28, 16/65, 25/126, 36/217,...)
f) (0/4, 2/6, 6/10, 14/18, 30/34, 62/66,...)

Hallo zusammen!

Was sind Bildungsgesetze und wie wende ich diese konkret auf diese Beispiele an?

Lg Aeryn ;)

        
Bezug
Folgen und Reihen: Antwort
Status: (Antwort) fertig Status 
Datum: 22:54 Sa 15.04.2006
Autor: Fugre

Hallo Aeryn,

versuche es doch mal mit Hilfe dieses  []Artikels . Wenn es dazu Fragen gibt, dann stell sie ruhig.

Gruß
Nicolas

Bezug
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Folgen und Grenzwerte"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien


^ Seitenanfang ^
ev.vorhilfe.de
[ Startseite | Mitglieder | Impressum ]