Fahrenheit 451 < Lektüre < Englisch < Sprachen < Vorhilfe
|
Status: |
(Frage) beantwortet | Datum: | 22:06 Di 17.10.2006 | Autor: | ONeill |
Hy!
Ich suche eine sehr ausführliche Inhaltsangabe vom Buch Fahrenheit 451. Googel ergab nur kurze Zusammenfasseungen. Der Text sollte auf Deutsch sein.
Vielen Dank!
|
|
|
|
(Frage) beantwortet | Datum: | 14:02 Mi 18.10.2006 | Autor: | ONeill |
Danke, aber sie dürfte auch noch ausführlicher sein, da ich mit der englsichen Lektüren große Verständnissprobleme habe!
|
|
|
|
|
(Antwort) fertig | Datum: | 16:21 Mi 18.10.2006 | Autor: | Amy1988 |
Hallo ONeill!!!
Da ich nicht weiß, welche Seiten du schon gegoogelt hast, habe ich dir hier mal ein paar links zusammengestellt, von denen ich denke, dass sie relativ gut erklärte Inhaltsangaben haben!
[Dateianhang Nr. (fehlt/gelöscht)]
Du hattest zwar geschrieben, dass du die Inhaltsangaben gerne auf Deutsch hättest, aber ich habe eine wirklich gute (englische) Seite gefunden, auf der auch nicht ganz so schwere Vokabeln benutzt werden; und die Inhaltsangabe ist sehr ausführlich!!!
[Dateianhang Nr. (fehlt/gelöscht)]
Naja, und wenn das garnicht hilft, dann versuch dein Glück doch mal in der Videothek!!!
Soweit ich weiß, wurde das uch verfilmt...
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen?!
LG
Amy
|
|
|
|
|
(Frage) beantwortet | Datum: | 19:37 Mi 18.10.2006 | Autor: | ONeill |
Leider werden in deinem Beitrag keine Linsk/Dateianhänge angezeigt...
|
|
|
|
|
(Antwort) fertig | Datum: | 15:49 Mo 30.10.2006 | Autor: | l337ard |
http://www.sparknotes.com/lit/451/ hier direkter link, sonst kannste für andere bücher/texte etc.. einfach auf sparknotes.com gehen dort gibt es viele, fast zu jedem (engl.)buch eine Summary [Aber alle leider nur in Englisch]
|
|
|
|