www.vorhilfe.de
- Förderverein -
Der Förderverein.

Gemeinnütziger Verein zur Finanzierung des Projekts Vorhilfe.de.
Hallo Gast!einloggen | registrieren ]
Startseite · Mitglieder · Impressum
Forenbaum
^ Forenbaum
Status VH e.V.
  Status Vereinsforum

Gezeigt werden alle Foren bis zur Tiefe 2

Navigation
 Startseite...
 Suchen
 Impressum
Das Projekt
Server und Internetanbindung werden durch Spenden finanziert.
Organisiert wird das Projekt von unserem Koordinatorenteam.
Hunderte Mitglieder helfen ehrenamtlich in unseren moderierten Foren.
Anbieter der Seite ist der gemeinnützige Verein "Vorhilfe.de e.V.".
Partnerseiten
Weitere Fächer:

Open Source FunktionenplotterFunkyPlot: Kostenloser und quelloffener Funktionenplotter für Linux und andere Betriebssysteme
Forum "Korrekturlesen" - English sentence
English sentence < Korrekturlesen < Englisch < Sprachen < Vorhilfe
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Korrekturlesen"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien

English sentence: Frage (überfällig)
Status: (Frage) überfällig Status 
Datum: 11:18 Do 30.04.2009
Autor: Dinker

Hallo


The TV programme which Mildred watches all the day and term it her TV family is comparison with a lot of TV broadcasts today. Their function is to entertain us in a very meaningless and superficial way. When you watch an hour some of this programme you don’t get useful information which would help you extent you knowledge or encourage to think a second time about the content. But if I glance to the TV ratings, I come to the conclusion that exactly this is the entertainment which the people look for.

Ich bekomme momentan leider einfach den Satz nicht hin..
Ich soll ja nicht auf deutsch denken, aber damit ihr sehen kann was ich sagen will, bleibt mir nichts anderes übrig.

In einer demkratischen Verfassung sind essentiellen Elemente wie Gleichheit, f eie Wahlen, freie Meinungsäusserung etc verankert

In a democratic constituation are positioned the most important elements like equality, free election, freedom of expression. But do you really think we are so free like the constituation sounds?
I have my doubts.

Hast du gerade eine Beispiel oder Idee wo wir in unserer Freiheit eingeschränkt werden?

Danke
Gruss Dinker

        
Bezug
English sentence: Fälligkeit abgelaufen
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 11:20 So 31.05.2009
Autor: matux

$MATUXTEXT(ueberfaellige_frage)
Bezug
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Korrekturlesen"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien


^ Seitenanfang ^
ev.vorhilfe.de
[ Startseite | Mitglieder | Impressum ]