www.vorhilfe.de
- Förderverein -
Der Förderverein.

Gemeinnütziger Verein zur Finanzierung des Projekts Vorhilfe.de.
Hallo Gast!einloggen | registrieren ]
Startseite · Mitglieder · Impressum
Forenbaum
^ Forenbaum
Status VH e.V.
  Status Vereinsforum

Gezeigt werden alle Foren bis zur Tiefe 2

Navigation
 Startseite...
 Suchen
 Impressum
Das Projekt
Server und Internetanbindung werden durch Spenden finanziert.
Organisiert wird das Projekt von unserem Koordinatorenteam.
Hunderte Mitglieder helfen ehrenamtlich in unseren moderierten Foren.
Anbieter der Seite ist der gemeinnützige Verein "Vorhilfe.de e.V.".
Partnerseiten
Weitere Fächer:

Open Source FunktionenplotterFunkyPlot: Kostenloser und quelloffener Funktionenplotter für Linux und andere Betriebssysteme
Forum "Elektrotechnik" - Elektrotechnik Klausur
Elektrotechnik Klausur < Elektrotechnik < Ingenieurwiss. < Vorhilfe
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Elektrotechnik"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien

Elektrotechnik Klausur: Wer löst Klausur für Geld?
Status: (Frage) beantwortet Status 
Datum: 17:24 Mi 14.07.2010
Autor: Airwave

Aufgabe
Hallo,
ich habe eine ET Klausur aus dem 2. Semester für die ich gerne eine Musterlösung hätte. Die Klausur ist für 90 Minuten ausgelegt und hat eine Wechselstrom Aufgabe und 5 Gleichstrom aufgaben. Profis dürften die Klausur aber locker in 30 minuten rechnen können. Ich wäre bereit für die Musterlösung 30 Euro zu zahlen. Kann mir jemand helfen?

Hallo,
ich habe eine ET Klausur aus dem 2. Semester für die ich gerne eine Musterlösung hätte. Die Klausur ist für 90 Minuten ausgelegt und hat eine Wechselstrom Aufgabe und 5 Gleichstrom aufgaben. Profis dürften die Klausur aber locker in 30 minuten rechnen können. Ich wäre bereit für die Musterlösung 30 Euro zu zahlen. Kann mir jemand helfen?

        
Bezug
Elektrotechnik Klausur: Antwort
Status: (Antwort) fertig Status 
Datum: 17:31 Mi 14.07.2010
Autor: ONeill

Hi!

Dieses Forum gehört zum ehrenamtlichen Verein von Vorhilfe.de e.V. Das Ziel ist den Mitgliedern unentgeltlich bei Problemen zu helfen die Lösung selbst zu finden.

Stell die Aufgaben hier ein und Du wirst sicherlich hilfsbereite Menschen finden, die Dir helfen.

Gruß Christian

Bezug
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Elektrotechnik"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien


^ Seitenanfang ^
ev.vorhilfe.de
[ Startseite | Mitglieder | Impressum ]