www.vorhilfe.de
- Förderverein -
Der Förderverein.

Gemeinnütziger Verein zur Finanzierung des Projekts Vorhilfe.de.
Hallo Gast!einloggen | registrieren ]
Startseite · Mitglieder · Impressum
Forenbaum
^ Forenbaum
Status VH e.V.
  Status Vereinsforum

Gezeigt werden alle Foren bis zur Tiefe 2

Navigation
 Startseite...
 Suchen
 Impressum
Das Projekt
Server und Internetanbindung werden durch Spenden finanziert.
Organisiert wird das Projekt von unserem Koordinatorenteam.
Hunderte Mitglieder helfen ehrenamtlich in unseren moderierten Foren.
Anbieter der Seite ist der gemeinnützige Verein "Vorhilfe.de e.V.".
Partnerseiten
Weitere Fächer:

Open Source FunktionenplotterFunkyPlot: Kostenloser und quelloffener Funktionenplotter für Linux und andere Betriebssysteme
Forum "Lektüre" - Drachenläufer-Erörterung
Drachenläufer-Erörterung < Lektüre < Deutsch < Sprachen < Vorhilfe
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Lektüre"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien

Drachenläufer-Erörterung: Aufgabe 1
Status: (Frage) beantwortet Status 
Datum: 16:18 Do 03.06.2010
Autor: Heike___

Aufgabe
Ich habe mich für das Buch Drachenöäufer entschieden.ich musste eine Problematik aus dem Buch herrausnehmen und meine Problematik lautet Vater-Sohn Verhältniss daruafhin habe ich auch eine These abgeleitet unzwar Vater und Sohn haben kein gutes Verhältniss

ich habe viele Kontra Argumente aber mir fehlt es sehr an Pro Argumenten kann mir da jemand helfen der auch das buch durchgelesen hat?

Ich habe diese Frage auch in folgenden Foren auf anderen Internetseiten gestellt:
yahoo clever

        
Bezug
Drachenläufer-Erörterung: Mitteilung
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 19:44 Mo 07.06.2010
Autor: Watschel

Hallo,

ich habe das Buch zwar nicht gelesen, möchte hier aber trotzdem ein paar Sachen anmerken!

Zuersteinmal möchte ich dir sagen, dass du deine These sowie Argumente ja auch an Textstellen - sprich Zitaten - festmachen solltest.

Dann solltest du überlegen, ob du eine Lineare- oder eine Dialektische Erörterung schreiben willst.

Dann möchte ich dich noch bitten, deine Argumente hier einmal einzustellen, damit man sehen kann, was du schon hast und was eben nicht.

Gruß

Watschel

Bezug
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Lektüre"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien


^ Seitenanfang ^
ev.vorhilfe.de
[ Startseite | Mitglieder | Impressum ]