Der Bleisiegelfälscher < Deutsch < Sprachen < Vorhilfe
|
Hallo,
also über die Ferien haben wir in Deutsch aufbekommen das Buch "Der Bleisiegelfälscher" von Dietlof Reiche zu lesen. So das habe ich auch getan/bin noch dabei es zu tun. Nun können wir uns zu jedem Teil des Buches eine Aufgabe aussuchen, z.B den Teil zusammenfassen. Kennt vielleicht jemand eine Seite wo die Zusammenfassung steht ?
Wäre super klasse
bis denn
|
|
|
|
Status: |
(Antwort) fertig | Datum: | 01:15 Fr 20.10.2006 | Autor: | Nienor |
Also ich hab mal kurz geschaut, probiers mal hier:
http://www.beltz.de/downloads/Bleisiegelfaelscher.pdf
Das ist eigentlich recht ausführlich, nur hab ich dabei leider keine Unterteilung in Kapitel oder ähnliches gesehen, aber das geht bestimmt auch so :)
Gut's Nächtle, Anne
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 14:22 Fr 20.10.2006 | Autor: | MontBlanc |
Hallo,
top seite, vielen dank !!
Bis denn
|
|
|
|
|
hallo! ich finde du solltest dich anstrengen und nicht die zusammenfassung irgendwo abscgreiben!
gruß Thomas
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 11:06 Fr 20.10.2006 | Autor: | Herby |
Hi,
> hallo! ich finde du solltest dich anstrengen und nicht die
> zusammenfassung irgendwo abscgreiben!
>
> gruß Thomas
ich find auch, du solltest dich anstrengen und nicht einfach nur irgendwelche Tasten drücken - Rechtschreibung ist in der 7. Klasse wichtig
Liebe Grüße
Herby
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 13:52 Fr 20.10.2006 | Autor: | MontBlanc |
Hallo,
lol, cool Herby ^^ . Ich persönlich finde Rechtschreibung auch sehr wichtig.
Danke für die Seite, ich gucke mir das ganze mal an und gebe dann ein Feedback, auf jeden Fall schonmal vielen Dank für die Mühe.
Bis denne
|
|
|
|