Bestimmung eines Punktes < Lin. Algebra/Vektor < Oberstufe < Schule < Mathe < Vorhilfe
|
Ich habe diese Frage in keinem Forum auf anderen Internetseiten gestellt.
Also ich mal wieder! Auch hier komm ich mal wieder (haha was für ein wunder!) nicht weiter. Ich glaub mir fehlt das MatheHirn dafür.
Also wäre lieb wenn einer von euch Braini's ;) mir das mal komplett rechnen könnte.
Aufgabe:
Zeige, dass der Punkt P1 (-3;5;4) auf g2 liegt. Bestimme einen Punkt P2 auf g1 so, dass das Dreieck P1 S P2 gleichschenklig ist.
Viel Spaß denen die das als Spaß sehen
LG
|
|
|
|
Status: |
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 13:14 Mo 10.01.2005 | Autor: | Loddar |
Hallo candyblues,
selbst wenn man Spaß an dieser Sache hat und das mal nachrechnen möchte, geht das nicht so ganz einfach.
Schließlich fehlen hier die Angaben zu den beiden Geraden [mm] $g_1$ [/mm] und [mm] $g_2$.
[/mm]
Oder bezieht sich diese Aufgabe auch auf die Angaben dieser Frage ??
Und "komplett rechnen" wird das hier wohl keiner ...
Etwas mehr Eigeninitiative würde Dir bei der Lösung auch helfen, auch oder gerade in Bezug zur Hilfeleistung hier.
Loddar
|
|
|
|
|
Status: |
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 21:07 Mo 10.01.2005 | Autor: | candyblues |
Wollt nur sagen, dass es sich erledigt hat. Hab es doch noch irgendwie geschafft. (Auch wenns sicher falsch ist!) Trotzdem danke
|
|
|
|