Algebra, Stochastik Klausuren < Algebra < Algebra+Zahlentheo. < Hochschule < Mathe < Vorhilfe
|
Status: |
(Umfrage) Beendete Umfrage | Datum: | 17:06 Mi 31.12.2014 | Autor: | YuSul |
Aufgabe | Hat jemand zufällig ein paar alte Klausuren zur Algebra (einer Einführungsveranstaltung) und Stochastik, die er mir zur Verfügung stellen kann, damit ich sie zur Vorbereitung nutzen kann? |
Hi,
ich suche Altklausuren zur Algebra oder Stochastik. In beiden Fällen handelt es sich um Vorlesungen aus dem dritten Semester.
Die Themen sind eigentlich erstmal egal, ich kann ja hinterher selber gucken was wir hatten und was nicht. :)
Sorry, dass ich es im falschen Bereich gepostet habe. Wenn mich jemand in den richtigen schieben könnte, wäre das sehr nett, aber ich habe ihn leider nicht gefunden...
Vielen Dank im voraus.
|
|
|
|
Hey,
wie wäre es denn zum Beispiel hiermit? Gemäß deinen Forenfragen solltest du im Moment die ersten beiden Seiten bearbeiten können.
Liebe Grüße,
UniversellesObjekt
|
|
|
|
|
Status: |
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 12:21 Fr 02.01.2015 | Autor: | YuSul |
Danke, dass du es mir zutraust die ersten beiden Seiten zu bearbeiten, in denen nur Dinge zum organisatorischen der Klausur stehen. :D
Nein Spaß bei Seite. Ich weiß natürlich wie das von dir gemeint war. :)
Ich denke von meinem jetzigen Wissenstand sollte ich Aufgabe 1, 2 und 3 theoretisch bearbeiten können.
Aber ist ja auch noch etwas Zeit bis zur Klausur.
|
|
|
|